Kinderkirche Brettach

Wer?    
Kinder ab 4 Jahren bis 4. Klasse

Wann?        
Sonntag 10.00 - 11.00 Uhr, parallel zum Gottesdienst

Wo?            
im evangelischen Gemeindehaus oben

Mitarbeiter:
Silvia Krupp, Melissa Gebhardt, Johannes Traub, Kim Ehmann, Silke Böhringer, Ruth Körner matze.ruthdontospamme@gowaway.yahoo.de., Doris Mall dorismalldontospamme@gowaway.web.de.


„Sonntagmorgen ist Spaß und Freude angesagt, Sonntagmorgen gibt’s Spiel und Tanz und Lied …“

Du bist herzlich eingeladen mit uns zusammen Kindergottesdienst zu feiern. Zusammen hören wir spannende biblische Geschichten, beten und lernen Gott besser kennen. Sei dabei beim Singen, Musizieren, Spielen und Basteln.

Wir freuen uns auf Dich!

17.12.17 Kinderkirche am 3. Advent

Heute haben wir in der Kinderkirche die Weihnachtsgeschichte einmal ganz anders nachgespielt.
Die Engel kommen in Weiß, die Sterndeuter in Schwarz und alle sind irgendwie Flaschen. Trotzdem kommt Jesus als „Seife“ um uns von unseren Sünden rein zu waschen. Selbst die Sterndeuter und die, die sich für wirklich wichtig halten, bekommen durch Jesus einen Weg zum Licht.

 

 

zurück zur Übersicht