Hauskreis per Skype

Veranstaltungen, Gottesdienste, Kleingruppen – all das darf vorerst nicht mehr stattfinden. Doch Ermutigung für Leben und Glauben brauchen wir gerade in diesen Tagen. Deshalb hat sich der Hauskreis Fishermans Friends entschlossen sich wie gewohnt samstags um 19:30 Uhr per Skype als Gruppe zu verabreden. Gerne sind für die Quarantänezeit weitere Skype-Hauskreis-Mitglieder willkommen. Wer Interesse hat, kann sich bei Christine Weiß (lilientine@gmx.de) melden.

Hauskreise

  • add Fishermans Friends - Hauskreis für junge Erwachsene

    Wer? 
    Junge Erwachsene

    Wann?    
    (fast) jeden Samstag um 19.30 Uhr

    Wo?         
    im Wechsel bei jemandem Zuhause

    Ansprechpartnerin:
    Christine Weiß, lilientinedontospamme@gowaway.gmx.de

     


    Wir sind ein Hauskreis für junge Erwachsene und treffen uns um zu singen, beten und Gemeinschaft mit Gott und untereinander zu haben. Dazu gehört auch Spaß, Spiel und Sport. Deshalb treffen wir uns auch sonst immer wieder zu Spieleabende, Sonntagnachmittagsaktionen oder anderen gemeinsamen Unternehmungen. - Sei dabei!

 

 

zurück zur Übersicht