Angebote in unserer Kirchengemeinde...


Quarantäneangebot für Kinder: "Zuhause um Zehn"

Alle Schulen und Kindergärten sind in Deutschland geschlossen. Das öffentliche Leben ist weitestgehend eingeschränkt. Tausende Kinder sind deshalb bis auf Weiteres zuhause, oft mit ihren Eltern oder anderen Betreuern.

Bevor die Langeweile zu groß wird, gibt es hier jeden Morgen um 10 Uhr eine tolle Idee für den Tag.

KiBiWo@Home – die Kinderbibelwoche für zu Hause

Ferien, Urlaub, Kinderbibelwoche – alles abgesagt? Leider ja.
Aber mit der KiBiWo@Home kommt die Kinderbibelwoche nach Hause. Vom 15.4. bis 17.4. bietet die Kirche Unterwegs, Weissach im Tal, jeweils ab 9.30 Uhr KiBiWo-Spaß für daheim. Die Videos werden punktgenau freigeschaltet und stehen noch für die nächsten Tage zur Verfügung. Naseweis hat tausend Fragen. Und Leseratte auf jede Frage eine gute Antwort, weil sie so viele Bücher hat, aus denen sie alles erfährt. Die beiden Hauptpersonen nehmen die Kinder in eine ganze „Welt voller Fragen“ und Geschichten hinein: Es wird spannend und witzig zugleich!