"Bräädicher Epflwirmlich" - Mädchenjungschar

Wer?
Mädchen ab der 3. Klasse

Wann?
Montag um 17.30 Uhr

Wo?
im evangelischen Gemeindehaus (unten)

Ansprechpartnerin:
Lea Traub lea.traub7889dontospamme@gowaway.gmail.com, Dorothea Weiland

Hallo und Willkommen auf der Seite unserer Brettacher Mädchenjungschar!

Wer gerne spielt und sich austobt, singt und lacht der ist bei uns genau richtig.
Genauso darf man auch zu uns in die Mädchenjungschar kommen, wenn man einfach nur mit Freunden beisammen sein oder sich für spannende Geschichten aus der Bibel begeistern lassen will.

Bei uns ist grundsätzlich jeder eingeladen und willkommen.
Ganz besonders die Mädchen ab der 3. Klasse.

Unsere Jungschar wird momentan nur von zwei Mitarbeiterinnen geleitet. Wir sind Hanna und Lea Traub und lieben die Arbeit mit Kindern.
Die spannende Gestaltung von biblischen Geschichten liegt uns besonders am Herzen, da wir selbst in jungen Jahren die Mädchenjungschar besucht haben.
Wir sind christlich geprägt und finden, dass die Bibel ein spannendes Buch ist.
Die Abenteuer und Spiele die man danach bei uns erleben kann, sollen euch auspowern, sodass ihr daheim bald müde ins Bett fallt.
 
Wir treffen uns jeden Montag um 17:30 Uhr in den oberen Räumen des Gemeindehauses in Langenbrettach. Nach unserem aufregenden Abend verabschieden wir uns um 19:00 Uhr wieder voneinander.

Wenn du, beziehungsweise Ihr Kind Lust bekommen hat um bei uns herein zu schnuppern, freuen wir uns dich bald kennen zu lernen!

Bis hoffentlich bald!

 

 

zurück zur Übersicht